Der Club der Gerechten

Erschienen: Januar 2003

Wertung wird geladen

Jeff Converse ist unschuldig. Dennoch wurde er zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Und jetzt soll er auch noch das nächste Opfer einer grausamen Menschenjagd werden, die der Club der Gerechten organisiert, um die Bestrafung nach seinen eigenen Gesetzen durchzuführen. Ein großer Verschwörungsthriller, der den Leser in die unterirdischen Gänge New Yorks entführt.

Der Club der Gerechten

Der Club der Gerechten

Deine Meinung zu »Der Club der Gerechten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery