Der Magier von Deverry

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Der Magier von Deverry
Der Magier von Deverry
Wertung wird geladen

Seiner Erinnerung beraubt und als Sklave in die Fremde verkauft, fristet Rhodry sein Dasein im fernen Bardek. jill und sein Halbbruder Salamander sind, als Schausteller verkleidet, auf der Suche nach dem Verschwundenen, nicht ahnend, daß sie von den Handlangern der dunklen Brüderschaft und einer Gilde gedungener Mörder verfolgt werden. Doch die Entführung Rhodrys ist nur Teil eines heimtückischen Plans, um den Dweomermeister Nevyn nach Bardek zu locken und dort zu töten...

Der Magier von Deverry

Katharine Kerr, Droemer-Knaur

Der Magier von Deverry

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Magier von Deverry«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery