Zeit der Verbannung

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1999
Zeit der Verbannung
Zeit der Verbannung
Wertung wird geladen

Der Halbelf Rhodry ist Herrscher von Aberwyn - doch sein Schicksal hat sich noch nicht erfüllt. Sein Elfenblut ruft ihn in die Wälder an der Grenze zu Eldidd. Dort, auf der Suche nach seinen Wurzeln, gerät Rhodry in tödliche Gefahr. Nur zu bald erkennen Jill und der junge Magier Aderyn, daß Rhodrys Leben mit dem Fortbestehen der ganzen Welt verknüpft ist. Um das Gleichgewicht der Kräfte wieder herzustellen, muß Aderyn sich seiner eigenen schmerzvollen Vergangenheit stellen...

Zeit der Verbannung

, Droemer-Knaur

Zeit der Verbannung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeit der Verbannung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery