Zeit der Omen

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Zeit der Omen
Zeit der Omen
Wertung wird geladen

Auch in den Westlanden findet Rhodry keine Ruhe. Unbekannte Kräfte wollen ihm den geheimnisvollen Ring entwenden, den er bekam, als er den Thron von Aberwyn bestieg - und nur die Urahnen der Elfen können vielleicht die Inschrift des Rings entschlüsseln, die Auskunft über sein weiteres Schicksal gibt. Auf der Flucht findet Rhodry den getreuen Gefährten Yraen und das Mädchen Carramaena, deren beider Leben auf seltsame Weise mit dem seinen verknüpft sind. Die Zeit der Omen ist angebrochen...

Zeit der Omen

Katharine Kerr, Droemer-Knaur

Zeit der Omen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeit der Omen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery