Zeit des Dunkels

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1999
Zeit des Dunkels
Zeit des Dunkels
Wertung wird geladen

Die dunkle Macht rüstet sich zur entscheidenden Schlacht. Auf der Festung Cengarn soll Carramaena eine Tochter zur Welt bringen, die eine höhere Bestimmung erfüllen muß. Während Jill und ihre Gefährten all ihre magie aufwenden müssen, um Carramaena und das ungeborene Mädchen vor den pferdeköpfigen Schergen des Bösen zu retten, begibt sich Rhodry auf eine gefahrvolle Reise. Seine Suche gilt einem jahrtausende alten Drachen - der letzten Waffe im Kampf gegen den alles verzehrenden Haß, der die Völker seit Urzeiten aufeinander hetzt...

Zeit des Dunkels

, Droemer-Knaur

Zeit des Dunkels

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeit des Dunkels«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery