Zeit des Feuers

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Zeit des Feuers
Zeit des Feuers
Wertung wird geladen

Es herrscht Krieg im Nordland. Cengarn stöhnt unter der Belagerung von Alshandras pferdeköpfigen Scharen. Jill und die Dweomermeisterin Dallandra müssen all ihre magischen Kräfte aufbieten, um den kostbarsten Schatz Cengarns vor den höllischen Angreifern zu schützen: Das ungeborene Kind Prinzessin Carramaenas. Mit Rhodry naht die Rettung auf Arzosahs Drachenflügeln, doch dann muß Jill erkennen, daß es nur einen einzigen Weg gibt, Alshandras dämonische Macht zu brechen - und sei es zum höchsten Preis, den eine Dweomermeisterin bezahlen kann...

Zeit des Feuers

Katharine Kerr, Droemer-Knaur

Zeit des Feuers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeit des Feuers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery