Zeit des Feuers

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
Zeit des Feuers
Zeit des Feuers
Wertung wird geladen

Es herrscht Krieg im Nordland. Cengarn stöhnt unter der Belagerung von Alshandras pferdeköpfigen Scharen. Jill und die Dweomermeisterin Dallandra müssen all ihre magischen Kräfte aufbieten, um den kostbarsten Schatz Cengarns vor den höllischen Angreifern zu schützen: Das ungeborene Kind Prinzessin Carramaenas. Mit Rhodry naht die Rettung auf Arzosahs Drachenflügeln, doch dann muß Jill erkennen, daß es nur einen einzigen Weg gibt, Alshandras dämonische Macht zu brechen - und sei es zum höchsten Preis, den eine Dweomermeisterin bezahlen kann...

Zeit des Feuers

, Droemer-Knaur

Zeit des Feuers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zeit des Feuers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery