Der rote Drache

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
Der rote Drache
Der rote Drache
Wertung wird geladen

Das Schicksal kennt kein Vergessen. So reichen die Schatten des Bösen über den Halbelf Rhodry bis weit zurück in die Zeit der großen Clan-Kriege um den Thron von Deverry: Der Kindkönig Olaen ist nur eine Marionette des intriganten Regenten Burcan und seiner Hexenschwester, den wahren Herrschern des Landes. Doch immer mehr Lords laufen zu Maryn, dem wahren Thronanwärter, über, während der weise Nevyn mit List und Magie über die Geschicke des Königreiches wacht. Und so entscheidet sich unter dem Banner des Roten Drachen die Zukunft vor den Toren Deverrys...

Der rote Drache

, Droemer-Knaur

Der rote Drache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der rote Drache«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery