Der schwarze Rabe

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
Der schwarze Rabe
Der schwarze Rabe
Wertung wird geladen

Nach langer Zeit scheint endlich Frieden in Deverry einzukehren. Doch in Cerr Cawnen, der Zitadellenstadt im See der warmen Quellen, übt die Hexe Raena unheilvolle Rituale vor ihrem Gott, dem Herrn des Chaos. Niemand außer dem Mädchen Niffa sieht, wohin dieser Irrweg führt - zumal die Stadt noch immer bedroht ist von den Horden des Pferdevolks. Doch Niffas Bande zu Raena sind enger, als sie selbst es ahnt. Die dunklen Nebel der Vergangenheit streichen über Deverry...

Der schwarze Rabe

, Droemer-Knaur

Der schwarze Rabe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der schwarze Rabe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery