Der schwarze Rabe

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Der schwarze Rabe
Der schwarze Rabe
Wertung wird geladen

Nach langer Zeit scheint endlich Frieden in Deverry einzukehren. Doch in Cerr Cawnen, der Zitadellenstadt im See der warmen Quellen, übt die Hexe Raena unheilvolle Rituale vor ihrem Gott, dem Herrn des Chaos. Niemand außer dem Mädchen Niffa sieht, wohin dieser Irrweg führt - zumal die Stadt noch immer bedroht ist von den Horden des Pferdevolks. Doch Niffas Bande zu Raena sind enger, als sie selbst es ahnt. Die dunklen Nebel der Vergangenheit streichen über Deverry...

Der schwarze Rabe

Katharine Kerr, Droemer-Knaur

Der schwarze Rabe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der schwarze Rabe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery