Die Feuerechse

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Die Feuerechse
Die Feuerechse
Wertung wird geladen

Langsam entwirren sich die Schicksalsfäden, die Evandar, der große Wächter der Ordnung, vor langer Zeit gesponnen hat. Dallandra, die Magierin, und Rhodry, der Silberdolch, sehen sich nach langen Irrfahrten ihrem Ziel ganz nahe. Immer noch bedroht aber das grausame Pferdevolk die Zitadellenstadt im See, und auch die Macht Raenas, der bösen Hohepriesterin des Herrn des Chaos, ist noch nicht gebrochen. Doch mit dem Flug des Feuerdrachen nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung...

Die Feuerechse

Katharine Kerr, Droemer-Knaur

Die Feuerechse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Feuerechse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery