Elaine

Erschienen: Januar 1999

Wertung wird geladen

Eine seltsame Schatzsuche führt den Journalisten Henry Franklin aus San Francisco in die Dunkelheit: Auf den Spuren eines verlorenen Manuskriptes trifft er nicht nur auf den kauzigen Grabräuber Taylor Collins, sondern auch auf das Vermächtnis eines Mannes, das die Jahrzehnte überdauert hat: In Edgar Allan Poes Schatten gerät Franklin in einen reißenden Strom aus Alpträumen, Heimsuchungen, Zorn und Wahnsinn, der nichts weiter fordert als sein Leben.

Elaine

Elaine

Deine Meinung zu »Elaine«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery