Schattenland

Erschienen: Januar 1998

Wertung wird geladen

Acht Kurzgeschichten dieses Bandes laden Freundinnen und Freunde der gepflegten Grusel-, Science-Fiction- und Horrorstory zu einer kleinen Reise ins Schattenland ein - immer in der Hoffnung, daß sie auch wieder den Weg nach Hause finden. Wer schon immer einmal Gespenstern, Hexen, Phantomen, Verschwörern und Außerirdischen begegnen wollte, sollte sich direkt auf den Weg machen - und hoffen, daß daheim nicht ganz unverhofft das Licht ausgeht ...

Schattenland

Schattenland

Deine Meinung zu »Schattenland«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery