Das Buch des Sturms

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Die 13-jährige Elena ist dazu bestimmt, das Land Alasea von der dunklen Herrschaft zu befreien. Zusammen mit ihren Gefährten macht sie sich auf die Suche nach der mythischen Stadt, wo der Schlüssel zum Frieden liegt. Aber der dunkle Herrscher bedroht Elenas Mission durch dämonische Wesen, Hexen und Zwerge. Eine gefahrvolle Reise beginnt.

Das Buch des Sturms

Das Buch des Sturms

Deine Meinung zu »Das Buch des Sturms«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery