Das Buch der Rache

Erschienen: Januar 2003

Wertung wird geladen

Seit fünf Jahrhunderten herrschen dunkle Mächte über das Land Alasea und haben Chi, den Gott des Lichts, vertrieben. Nur eine einzige Hoffnung besteht: Die dreizehnjährige Elena muss das Buch des Blutes öffnen, in dem die Kräfte des Guten eingeschlossen sind. Doch das Buch befindet sich an einem geheimen Ort. Unendliche Gefahren muss das Mädchen auf sich nehmen, um der Stadt A'loatal entgegenzureisen, in deren Tiefen das sagenumwobene Buch verborgen liegt. Als Elena und ihre Gefährten endlich das Meer erreichen und damit ihrem Ziel sehr nahe sind, bäumt sich das Böse erneut mit aller Gewalt auf: Mörderische Ungeheuer, schwarze Magier, Verräter in den eigenen Reihen versuchen den Zusammenhalt der Verbündeten zu sprengen. Während sich der Kampf gegen die dämonischen Kreaturen immer verzweifelter gestaltet, wird Elena auf ihre bisher härteste Probe gestellt.

Das Buch der Rache

Das Buch der Rache

Deine Meinung zu »Das Buch der Rache«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery