Gelb

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 1
Gelb
Gelb
Wertung wird geladen

Das Manchester der nahen Zukunft: eine Stadt aus Chrom und Glas, in der alle auf der Suche sind nach dem absoluten Kick, der Dimensionsdroge 'Vurt'. Scribbles Schwester Desdemona wurde dank Vurt in eine andere Realität katapultiert, und Scribble setzt alles daran, sie zurückzuholen. Doch dafür braucht er selbst eine Dosis der Droge, die in Form einer Feder gehandelt wird. Allerdings kann sie nur mit etwas ganz Besonderem erkauft werden...

Gelb

Jeff Noon, Goldmann

Gelb

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gelb«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery