Pollen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Pollen
Pollen
Wertung wird geladen

Manchester, irgendwann in der nahen Zukunft. Über Nacht hat sich die Metropole in eine blühende Gartenstadt verwandelt. Wolken von Blütenpollen wehen durch die Straßen und lösen einen kollektiven Heuschnupfen aus. Woher die ganze Pracht stammt, ist völlig rätselhaft. Doch als der Niesreiz die ersten Todesopfer fordert, wird die Lage bitterernst. Zu den wenigen Einwohnern, die gegen die Pollen resistent zu sein scheinen, gehören die gedankenlesende Schattenpolizistin Sibyl Jones und ihre Freundin Boda. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Ursprungsort der Plage. Und was sie dort finden, verändert ihr Leben für immer.

Pollen

Jeff Noon, Goldmann

Pollen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pollen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery