Paul Atreides

Mit »Der Wüstenplanet« hat Frank Herbert den bedeutensten Science-Fiction-Roman aller Zeiten geschrieben. Und er hat damit einen der bekanntesten Helden der Science Fiction geschaffen: Paul Atreides, der junge Erbe des Hauses Atreides, der zum Befreier von Arrakis, dem Wüstenplaneten, wird. Doch niemand weiß bisher, was danach mit ihm geschehen ist – Frank Herbert entwickelte seine faszinierende Zukunftsvision in neue, andere Richtungen. »Der Wüstenplanet: Paul Atreides« füllt nun diese Lücke: die Geschichte eines der größten Helden des Universums!

Brian Herbert, Heyne