Paul Atreides

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Paul Atreides
Paul Atreides
Wertung wird geladen

Mit »Der Wüstenplanet« hat Frank Herbert den bedeutensten Science-Fiction-Roman aller Zeiten geschrieben. Und er hat damit einen der bekanntesten Helden der Science Fiction geschaffen: Paul Atreides, der junge Erbe des Hauses Atreides, der zum Befreier von Arrakis, dem Wüstenplaneten, wird. Doch niemand weiß bisher, was danach mit ihm geschehen ist – Frank Herbert entwickelte seine faszinierende Zukunftsvision in neue, andere Richtungen. »Der Wüstenplanet: Paul Atreides« füllt nun diese Lücke: die Geschichte eines der größten Helden des Universums!

Paul Atreides

Brian Herbert, Heyne

Paul Atreides

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Paul Atreides«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery