Das Tahn-Kommando

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Das Tahn-Kommando
Das Tahn-Kommando
Wertung wird geladen

Die Erstwelt - das Nervenzentrum des Imperiums, die Thronwelt des Ewigen Imperators. Und eine Brutstätte für Intrigen, wie Sten, neuernannter Kommandeur der Leibgarde des Imperators, sehr schnell feststellen muß. Eine Bombenexplosion in einer obskuren Raumhafenbar gibt den Startschuß - und plötzlich steckt Sten mittendrin in einer Verschwörung, die das Imperium ins Chaos und in einen intergalaktischen Krieg zu stürzen droht. Sten tritt zu einem aussichtslosen Wettlauf mit der Zeit an ...

Das Tahn-Kommando

Chris Bunch, Goldmann

Das Tahn-Kommando

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Tahn-Kommando«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery