Die Reise in die fernen Königreiche

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Die Reise in die fernen Königreiche
Die Reise in die fernen Königreiche
Wertung wird geladen

Amalric Antero, der Sohn eines reichen Händlers, und sein Freund Janos planen eine Entdeckungsreise in die Fernen Königreiche, die noch kein menschliches Auge erblickt hat. Gleichzeitig bricht auch Amalrics Schwester Rali auf, um mit einer kleinen Truppe von Kriegerinnen den geflohenen Tyrannen Lycanths über die Meere zu verfolgen ...

Die Reise in die fernen Königreiche

Chris Bunch, Blanvalet

Die Reise in die fernen Königreiche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Reise in die fernen Königreiche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery