Der Herr der Lumina

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Der Herr der Lumina
Der Herr der Lumina
Wertung wird geladen

Der abschließende Band der interstellaren Heldenabenteuer um den Schattenjäger Joshua Wolfe: Der Geheimdienst der Föderation ist Wolfe auf den Fersen, um an den sagenhaften Stein zu gelangen, der ihm übersinnliche Kräfte verleiht. Auch der fanatische Chitet-Kult versucht, sich des Schattenjägers zu bedienen. Doch Joshua allein weiß von der ungeheuren Bedrohung, die schon einmal ein ganzes Universum vernichtet hat.

Der Herr der Lumina

Chris Bunch, Goldmann

Der Herr der Lumina

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Herr der Lumina«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery