Die Drachenkrieger

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Die Drachenkrieger
Die Drachenkrieger
Wertung wird geladen

Stets hatte Hal Kailas davon geträumt, auf einem mächtigen Drachen durch die Lüfte zu reiten - doch der Krieg, in dem er sich als Drachenreiter bald bewähren muss, war nicht Teil dieses Traums. Und gerade als Hal glaubt, vielleicht doch gegen seine Feinde und ihre mörderischen schwarzen Bestien bestehen zu können, wird ihm klar, dass die schlimmste Gefahr noch auf ihn wartet ...

Die Drachenkrieger

Chris Bunch, Blanvalet

Die Drachenkrieger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Drachenkrieger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery