Herrscher der Lüfte

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Herrscher der Lüfte
Herrscher der Lüfte
Wertung wird geladen

Der Bauernjunge Hal träumte davon, auf einem mächtigen Drachen durch die Lüfte zu reiten. Er entflieht seinem ärmlichen Leben und schließt sich einem Drachenreiter an, der seine Künste auf Jahrmärkten vorführt. Da bricht Krieg aus ...

Herrscher der Lüfte

Chris Bunch, Blanvalet

Herrscher der Lüfte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herrscher der Lüfte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery