Bei Einbruch der Nacht

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Bei Einbruch der Nacht
Bei Einbruch der Nacht
Wertung wird geladen

Nach Valerians Tod wird Boy in den Palastkerker gesteckt. Seine Freundin Willow findet heraus, wo er ist und mogelt sich in den Palast. Sie erzählt ihm, dass Boy der Sohn des Kaisers ist und dass er einen Zwillingsbruder hat - das gefürchtete Phantom - , der ebenfalls im Palast festgehalten wird. In dem Moment, als die beiden ungleichen Brüder aufeinandertreffen, kommt es zu einer furchtbaren Katastrophe ...

Bei Einbruch der Nacht

Marcus Sedgwick, dtv

Bei Einbruch der Nacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bei Einbruch der Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery