Die Monde von Jonissar

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2004
Die Monde von Jonissar
Die Monde von Jonissar
Wertung wird geladen

Nach dem gewaltigen Drakkenkrieg herrscht Frieden auf der Höhlenwelt. Alina, die Shaba des Landes Akrania, muss jedoch bald feststellen, dass Gefahren drohen, die niemand hatte vorausahnen können. Leandra ist verschollen und Roya und Munuel wurden entführt. Als zwei weitere Gefährtinnen in einem geheimnisvollen Bauwerk verschwinden, macht Alina eine schreckliche Entdeckung: Dunkle Mächte greifen nach der Höhlenwelt...

Die Monde von Jonissar

Harald Evers, Heyne

Die Monde von Jonissar

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Monde von Jonissar«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery