• Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2005
Der Palast der Illusionen

Durch die Tür mit dem Stern wird Bobby Pendragon in das Territorium Veelox katapultiert, um es vor dem dämonischen Saint Dane zu beschützen. Doch auf Veelox herrscht Ruhe, Grabesruhe - denn Veelox ist menschenleer. Die Bewohner des Territoriums haben eine Möglichkeit gefunden, in ihren ganz persönlichen Traumwelten zu leben, in denen sie sein können, wer immer sie wollen. Die Körper der Menschen schlafen, während ihr Geist die virtuellen Realitäten bereist. Bobby ist voller Zuversicht, auch diesmal die Pläne seines Erzfeinds zu durchkreuzen. Aber auch er läuft Gefahr, sich für immer in seinen Träumen zu verlieren.

D. J. MacHale, Ueberreuter