Der Palast der Illusionen

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Der Palast der Illusionen
Der Palast der Illusionen
Wertung wird geladen

Durch die Tür mit dem Stern wird Bobby Pendragon in das Territorium Veelox katapultiert, um es vor dem dämonischen Saint Dane zu beschützen. Doch auf Veelox herrscht Ruhe, Grabesruhe - denn Veelox ist menschenleer. Die Bewohner des Territoriums haben eine Möglichkeit gefunden, in ihren ganz persönlichen Traumwelten zu leben, in denen sie sein können, wer immer sie wollen. Die Körper der Menschen schlafen, während ihr Geist die virtuellen Realitäten bereist. Bobby ist voller Zuversicht, auch diesmal die Pläne seines Erzfeinds zu durchkreuzen. Aber auch er läuft Gefahr, sich für immer in seinen Träumen zu verlieren.

Der Palast der Illusionen

D. J. MacHale, Ueberreuter

Der Palast der Illusionen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Palast der Illusionen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery