Piraten der Lüfte

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Piraten der Lüfte
Piraten der Lüfte
Wertung wird geladen

Kaum hat Az seine erste Bewährungsprobe überstanden, wartet auf ihn bereits das nächste Abenteuer: Als Kapitän eines Luftschiffs soll er Jagd auf Piraten machen, die vom Himmel aus die Eisenhütten und Fabriken der Erdlinge überfallen und so das fragile Miteinander von Bodenbewohnern und Luftlingen gefährden. Doch es gibt noch immer Geflügelte, die den flügellosen Az verachten und sogar hassen - und einer von ihnen befindet sich an Bord von Az' Luftschiff ...

Piraten der Lüfte

James Lovegrove (Jay Amory), Blanvalet

Piraten der Lüfte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Piraten der Lüfte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery