Technos

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1973
Technos
Technos
Wertung wird geladen

Ein Sterbender gibt Earl Dumarest einen Hinweis für die Beschaffung der Koordinaten der Erde, der vergessenen Urheimat der Menschheit. Doch Earls suche auf Loame, der Plantagenwelt, endet in einer Sackgasse. Schuld daran sind der Technarch, der Herrscher der Planeten Technos, und seine Hintermänner vom Clan der Cyber, die Loame zum Untergang verurteilt haben.
Earl Dumarest deckt ihre Manipulation auf - und er nimmt Rache, indem er das herrschende System zu verändern sucht.

Technos

E. C. Tubb, Moewig

Technos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Technos«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery