Rivalen der Macht

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1976
Rivalen der Macht
Rivalen der Macht
Wertung wird geladen

Earl Dumarest kommt 60 Jahre zu spät nach Selend, um Hinweise auf die Erde, die vergessene Urheimat der Menschen, erlangen zu können. Vom Cyclan gejagt, der ein tödliches Interesse an ihm bekundet, flieht er nach Dradea, der Arenawelt .

Rivalen der Macht

E. C. Tubb, Moewig

Rivalen der Macht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rivalen der Macht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery