Der Horror-Planet

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1974
Der Horror-Planet
Der Horror-Planet
Wertung wird geladen

Auf der Welt des Schreckens Neue Statin seiner unermüdlichen Suche nach der vergessenen Erde, der Welt, von der Earl Dumaest stammt, ist Ourelle, ein Planet, der von verschiedenen Menschenrassen bevölkert ist. Earl bekommt es dort mit den Melevganiern zu tun. Sie sind paranoide Killer, die in fremdem Auftrag ein Kind geraubt haben, das eine Schlüsselfigur in Dumarests Suche nach Terra sein mag.

Der Horror-Planet

E. C. Tubb, Moewig

Der Horror-Planet

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Horror-Planet«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery