Das Echsenvolk

Erschienen: Januar 1996

Wertung wird geladen

Data und eine Handvoll anderer Starfleet-Kadetten sollen die Kollision zweier Gasriesen im System Beta Arantialus beobachten. Da erreicht sie der automatische Notruf einer fremden Raumstation. Die Station ist mit einem Asteroiden zusammengeprallt. Die Kollision der beiden Riesenplaneten würde für sämtliche noch lebenden Besatzungsmitglieder den sicheren Tod bedeuten.
Da eine Kommunikation mit der Raumstation wegen der starken Strahlung nicht möglich ist, werden zwei Rettungsteams gebildet. Unter der Leitung erfahrener Starfleet-Offiziere fliegen die Kadetten mit einem Shuttle zur beschädigten Raumstation. Zunächst können sie keinen einzigen Überlebenden entdecken. Doch plötzlich werden sie von gefährlichen Echsen angegriffen...

Das Echsenvolk

Das Echsenvolk

Deine Meinung zu »Das Echsenvolk«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery