Freiheit ohne Schranken

  • Pabel
  • Erschienen: Januar 1952
Freiheit ohne Schranken
Freiheit ohne Schranken
Wertung wird geladen

John Benson ist sich keiner Schuld bewußt, als er von der Geheimpolizei aus dem Bett heraus verhaftet wird. Als hoher Offizier der Raketenflotte hat er dem Weltdiktator immer treu gedient, nun wird er wie ein Verbrecher behandelt. Aber man läßt ihn nicht lange im dunkeln über die Hintergründe der Aktion im Morgengrauen. Im Büro des Weltdiktators erfährt er von der streng geheimen Mission, die er zu erfüllen hat. Als degradierter und wegen Hochverrats verurteilter ehemaliger Offizier soll er in Professor Merrills Geheimlabor arbeiten und dafür sorgen, daß die umwälzende Erfindung des Wissenschaftlers nicht in die Hände der Feinde gerät...

Freiheit ohne Schranken

E. C. Tubb, Pabel

Freiheit ohne Schranken

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Freiheit ohne Schranken«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery