Die Ausgestoßenen

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1984
Die Ausgestoßenen
Die Ausgestoßenen
Wertung wird geladen

Als Macallister sein Unsterblichkeitsserum entwickelte, dachte er nicht an die verheerenden Folgen, die die allgemeine Anwendung des Mittels haben könnte. Jetzt, Jahrzehnte später, ist die weltweite Katastrophe perfekt! Die Alten sterben nicht mehr, und die Bürde für die jüngere Generation wird unerträglich. Nur der lange Schlaf bietet eine Alternative - oder der Weg zu neuen Welten im Proxima-Centauri-System.

Die Ausgestoßenen

E. C. Tubb, Moewig

Die Ausgestoßenen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Ausgestoßenen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery