Käfig der Zeit

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1968
Käfig der Zeit
Käfig der Zeit
Wertung wird geladen

Das 24. Jahrhundert ist angebrochen. Der große Atomkrieg liegt 300 Jahre zurück - doch seine Spuren sind nicht getilgt, auch wenn inzwischen eine neue Zivilisation aus dem atomaren Chaos hervorgegangen ist. Drei Menschen des 20. Jahrhunderts, die aus dem Tiefschlaf erwachen, erleben diese neue Zivilisation. Sie müssen sich in einer skrupellosen, brutalen und grausamen Welt zu behaupten versuchen, in der Macht und Reichtum als absolutes Maß aller Dinge gelten. Denn nur die Reichen und Mächtigen sind es, die die relative Unsterblichkeit erwerben können.

Käfig der Zeit

E. C. Tubb, Goldmann

Käfig der Zeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Käfig der Zeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery