Finsterwald

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Finsterwald
Finsterwald
Wertung wird geladen

Das Königreich Margolan liegt in Trümmern. Martris Drayke, der neue König, muss sein Land nach der entscheidenden Schlacht um sein Königtum mühsam wieder aufbauen. Doch nicht nur Daryke muss um seine Herrschaft fürchten, auch Jonmarc Vahanian hat Schwierigkeiten, das Vertrauen der Vampire von Dark Haven zu erringen. Und wenn es ihm gelingt: Welchen Preis wird er zahlen müssen?

Finsterwald

Gail Martin, Bastei-Lübbe

Finsterwald

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Finsterwald«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery