Die Rebellen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Die Rebellen
Die Rebellen
Wertung wird geladen

3.000 Jahre in der Zukunft. Die Republik ist von der Menschheit beherrscht und führt Krieg gegen die Teroni-Föderation. Die Republik schaltet und waltet nach Gutdünken. Sie beruft Zivilisten ein und erhöht die Steuern, obwohl die Grenzwelten dafür keine echte Gegenleistung erhalten. Noch immer sucht die Regierung den ehemaligen Offizier Wilson Cole. Cole kommandiert eine eigene Flotte von beinahe 50 Schiffen und meidet die Regierungsstreitmacht nach Möglichkeit. Doch eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der alles verändert, und Cole sieht sich gezwungen, der Republik den Krieg zu erklären. Eigentlich ist seine schwach bewaffnete Flotte kein Gegner für die unzähligen Schiffe der Republik. Ein hoffnungsloses Unterfangen. Aber genau darauf versteht sich Wilson Cole besonders gut ...

Die Rebellen

Mike Resnick, Bastei-Lübbe

Die Rebellen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rebellen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery