Die Stunde des Drachen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Die Stunde des Drachen
Die Stunde des Drachen
Wertung wird geladen

In der Stadt Vedun herrschen der unsterbliche König Klann und sein böser Zauberer Mord. Gonji, der Samurai-Krieger mit der Seele aus Stahl, ist der Einzige, der ihnen noch Widerstand leistet. Dazu wagt er sich in die Katakomben unter der Stadt, wo ein Geschöpf aus jener uralten Zeit haust, als die Menschen sich mit den Wesen mischten, die man Götter nannte.

Die Stunde des Drachen

T. C. Rypel, Bastei-Lübbe

Die Stunde des Drachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stunde des Drachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery