Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2009
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
Wertung wird geladen

Ich ließ den Blick noch einmal an dem gruseligen Gebäude hinaufwandern und schluckte. Es sah genauso aus wie die Häuser in den Horrorfilmen. Wir blickten uns an und wussten beide, dass wir schreckliche Angst hatten, aber wenigstens waren wir zusammen.
»Gehen wir rein?«, fragte Steve.

Darren ist ein ganz normaler Teenager, bis zu dem Tag, als ein geheimnisvoller Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Seine nächtliche Vorstellung hat ungeahnte Folgen, denn Darren muss ein großes Opfer bringen - und zum Halbvampir werden! An der Seite seines neuen Lehrmeisters Mr. Crepsley entdeckt Darren eine dunkle, unheimliche, faszinierende Welt, findet neue Freunde und muss sich ungeahnten Abenteuern stellen ...

  • (1999) Darren Shan und der Mitternachtszirkus / Der Mitternachtszirkus Rezension
    Cirque Du Freak / A Living Nightmare
  • (2000) Darren Shan und die Freunde der Nacht / Die Freunde der Nacht Rezension
    The Vampire's Assistant
  • (2001) Darren Shan und die dunkle Stadt / Die dunkle Stadt
    Tunnels of Blood
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Darren Shan, Droemer-Knaur

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery