Mitternachtszirkus 2. Die dunklen Geheimnisse der Vampire

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
Mitternachtszirkus 2. Die dunklen Geheimnisse der Vampire
Mitternachtszirkus 2. Die dunklen Geheimnisse der Vampire
Wertung wird geladen

Nachdem Darren sein normales Leben hinter sich lassen musste und zum Halbvampir wurde, entdeckt er eine geheimnisvolle Welt jenseits aller Vorstellungen, in der gefährliche Abenteuer auf ihn warten ...

  • (2001) Darren Shan und der Berg der Vampire / Der Berg der Vampire
    The Vampire Mountain
  • (2001) Darren Shan und die Prüfungen der Finsternis / Die Prüfungen der Finsternis
    Trials of Death
  • (2002) Darren Shan und der Fürst der Vampire / Der Fürst der Vampire
    The Vampire Prince
Mitternachtszirkus 2. Die dunklen Geheimnisse der Vampire

Darren Shan, Droemer-Knaur

Mitternachtszirkus 2. Die dunklen Geheimnisse der Vampire

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mitternachtszirkus 2. Die dunklen Geheimnisse der Vampire«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery