Neuropath

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Neuropath
Neuropath
Wertung wird geladen

Ein Killer, der direkt in dein Gehirn sieht.
Der Psychologe Thomas Bible wird vom FBI gebeten, bei der Suche nach einem Kidnapper und Mörder zu helfen. Dem FBI liegen Videos von horrorartigen Manipulationen am menschlichen Gehirn vor. Die dabei gezeigte brillante Operationstechnik verweist zu Bibles Entsetzen auf einen alten Freund von ihm: Neil, der im Auftrag der Regierung neue Verhörtechniken im Umgang mit Terroristen entwickeln sollte.
Ein Medizinthriller, der in die Zukunft weist.

Neuropath

R. Scott Bakker, Heyne

Neuropath

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Neuropath«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery