• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1989
Mordlust

Hilary Rand von Scotland Yard untersucht bereits sieben Mordfälle, die alle auf das Konto eines Psychopathen gehen sollen, als ein Wahnsinniger siebzehn Besucher eines Privatbades in die Luft jagt und der Polizei Blumen schickt. Mit ihrer Karriere geht es schon lang nicht mehr vorwärts, und wenn sie diesen Fall nicht aufklärt, ist es damit ganz vorbei.
In Vancouver tritt währenddessen die Horror-Rockband "Ghoul" auf. Die Musiker dienen als Strohmänner - aber wofür? Drogenhändler, Geldwäscher, Auftragsmörder? Inspector Zinc Chandler von der Royal Canadian Mounted Police ist bereit, diesen Fall auch mit außergewöhnlichen Methoden aufzuklären.
Gibt es eine Verbindung zwischen London und Vancouver? Liegt die Antwort in einer uralten Rhode-Island-Familie, die die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann?

Michael Slade, Goldmann