Mordlust

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1989
  • 1
Mordlust
Mordlust
Wertung wird geladen

Hilary Rand von Scotland Yard untersucht bereits sieben Mordfälle, die alle auf das Konto eines Psychopathen gehen sollen, als ein Wahnsinniger siebzehn Besucher eines Privatbades in die Luft jagt und der Polizei Blumen schickt. Mit ihrer Karriere geht es schon lang nicht mehr vorwärts, und wenn sie diesen Fall nicht aufklärt, ist es damit ganz vorbei.
In Vancouver tritt währenddessen die Horror-Rockband "Ghoul" auf. Die Musiker dienen als Strohmänner - aber wofür? Drogenhändler, Geldwäscher, Auftragsmörder? Inspector Zinc Chandler von der Royal Canadian Mounted Police ist bereit, diesen Fall auch mit außergewöhnlichen Methoden aufzuklären.
Gibt es eine Verbindung zwischen London und Vancouver? Liegt die Antwort in einer uralten Rhode-Island-Familie, die die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann?

Mordlust

Michael Slade, Goldmann

Mordlust

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mordlust«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery