Das Geheimnis im Spiegel

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
Das Geheimnis im Spiegel
Das Geheimnis im Spiegel
Wertung wird geladen

Sir James Monmouth, der von einem Vormund in fernen Ländern aufgezogen wurde und überseine Abstammung so gut wie nichts weiß, folgt als junger Mann den Spuren des von ihm verehrten Schriftstellers und Abenteurers Conrad Vane quer durch Afrika sowie den Nahen und Fernen Osten. Als er sich nach Jahren in England niederläßt, stößt er bei seinen Nachforschungen auf einen mitleiderregenden 13-jährigen Jungen, der jedoch immer dann wieder verschwindet, wenn er sich ihm nähern will

Das Geheimnis im Spiegel

Susan Hill, Droemer-Knaur

Das Geheimnis im Spiegel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis im Spiegel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery