Rebeccas Vermächtnis

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1993
Rebeccas Vermächtnis
Rebeccas Vermächtnis
Wertung wird geladen

Ein Schloß geht in Flammen auf, und ein junges Paar, dessen Liebe lange Zeit im Schatten einer Toten standen, muß seine Heimat verlassen: Wer kennt ihn nicht, den Schluß von Daphne DuMauriers weltberühmten Roman "Rebecca", den Alfred Hitchcock zum Filmklassiker machte? Und wer hat sich nicht schon gefragt, ob Maxim de Winter und seine zweite Frau jemals auf Schloß Manderley zurückkehren können und ob die Vergangenheit die nicht doch noch einholen wird?

Rebeccas Vermächtnis

, Droemer-Knaur

Rebeccas Vermächtnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rebeccas Vermächtnis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery