Fremde Energie

  • -
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Fremde Energie
Fremde Energie
Wertung wird geladen

Was passiert mit den Kindern, die die Verbogene Symmetrie geraubt hat? Das Komitee schickt Chess, Box und Splinter auf dem Horrorweg durch den Schlingschlund hinterher, um das herauszufinden. Ist das ein kluger Schachzug von Mevrad? Balthazar Broom, Mathematiker und Philosoph, der aus seiner überlangen Lebensvergangenheit sowohl Erfahrung mit Mevrad als auch mit der Verbogenen Symmetrie hat, zweifelt nicht daran. Währenddessen wächst die Spannung zwischen Chess und ihrem Bruder Splinter. Sie wird entschiedener in ihrem Willen zu helfen und kommt dem Rätsel ihrer besonderen Energie ein Stück näher – ihn packt die Faszination der Warp-Technologie, die dämonische Macht der Verbogenen Symmetrie.

Fremde Energie

Benjamin J. Myers, -

Fremde Energie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fremde Energie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery