Unwiderstehlich untot

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2010
  • 2
Unwiderstehlich untot
Unwiderstehlich untot
Wertung wird geladen

Bissig und unwiderstehlich - der neue Bestseller von Karen Chance! Cassie Palmer ist nicht nur äußerst attraktiv, sie hat auch mehr Feinde, als sie zählen kann. Vampire und Magier sind noch das kleinste Übel. Einzig der Vampirsenat unterstützt Cassie, doch der verlangt einen hohen Preis: Sie soll sich endlich auf den verführerischen Meistervampir Mircea einlassen. Und dann heftet sich auch noch der Gott Apollo an ihre Fersen. Um sich - und, nicht zu vergessen, die ganze Welt - zu retten, muss sich Cassie ein für alle Mal ihrem Schöpfer stellen ...

Unwiderstehlich untot

Karen Chance, Piper

Unwiderstehlich untot

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unwiderstehlich untot«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery