Waffenbrüder

  • -
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
Waffenbrüder
Waffenbrüder
Wertung wird geladen

Während das Land Honce durch den Krieg zwischen zwei Gutsherren zerrissen wird, haben Bransen Garibond und seine fünf menschlichen und zwergischen Begleiter den Kopf des alten Badden zur Dame Gwydre von Vanguard gebracht. Als Belohnung wünscht sich Bransen nichts weiter, als zu seiner Gemahlin in seine Heimatstadt Pryd Town zurückkehren zu dürfen. Doch noch soll ihm kein Frieden vergönnt sein. Er gerät zwischen die Fronten verschiedener religiöser und politischer Fraktionen und wird des Verrats und Mordes beschuldigt. Ihm bleibt nur die Wahl zwischen dem Kerker und einer weiteren gefahrvollen Reise.

Waffenbrüder

R. A. Salvatore, -

Waffenbrüder

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Waffenbrüder«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery