Warhammer 40.000: Eisenhorn: Hereticus

Erschienen: Januar 2008

Wertung wird geladen

Mit "Eisenhorn: Hereticus" beendet Superstar Dan Abnett seine große "Warhammer-40.000"-Trilogie: die atemberaubenden Abenteuer des Inquisitors Gregor Eisenhorn. Angesiedelt in einer archaischen Zukunftswelt, in der sich die Menschheit in der Galaxis ausgebreitet hat und nun einer düsteren Macht gegenübersteht, haben Abnetts Romane auch in Deutschland eine riesige Fangemeinde.

Warhammer 40.000: Eisenhorn: Hereticus

Warhammer 40.000: Eisenhorn: Hereticus

Deine Meinung zu »Warhammer 40.000: Eisenhorn: Hereticus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery