Warhammer 40.000: Aufstieg

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2009
Warhammer 40.000: Aufstieg
Warhammer 40.000: Aufstieg
Wertung wird geladen

Angeführt vom unsterblichen Imperator und seinen Söhnen, den Primarchen, bricht die Menschheit zu den Sternen auf. Doch dann wird einer der Söhne zum neuen Kriegsmeister befördert: Horus. Schon bald macht sich unter seinen Brüdern Unzufriedenheit breit - denn nicht jeder gönnt Horus den plötzlichen Ruhm ...

Warhammer 40.000: Aufstieg

Dan Abnett, Heyne

Warhammer 40.000: Aufstieg

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Warhammer 40.000: Aufstieg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery