Warhammer 40.000: Nekropolis

Erschienen: Januar 2005

Wertung wird geladen

Was zunächst wie das übliche Scharmützel zwischen konkurrierenden Industriekomplexen erscheint, wächst sich zu einer Bedrohung der imperialen Großoffensive aus, denn der Verlust von Verghast mit seinen gewaltigen Rüstungsfabriken würde den Sabbatwelten-Kreuzzug ernsthaft gefährden. Kommissar Ibram Gaunt wird mit seinem Tanither-Regiment in die Vervunmakropole entsandt, um den Fall der Millionenstadt zu verhindern. Noch hält der gigantische Energieschirm, der das Zentrum der von Flüchtlingen überfüllten Stadt beschützt, doch unaufhörlich regnen Granaten auf die Außenhabitate mit ihren Walzwerken und Förderanlagen nieder. Gaunt erkennt bald, dass hinter den massierten Angriffen die Legionen des Chaos stecken. Verghasts Schicksal scheint besiegelt, doch da erhalten Gaunt und seine Geister Unterstützung von gänzlich unerwarteter Seite ...

Warhammer 40.000: Nekropolis

Warhammer 40.000: Nekropolis

Deine Meinung zu »Warhammer 40.000: Nekropolis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery