Warhammer 40.000: Tödliche Mission

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Warhammer 40.000: Tödliche Mission
Warhammer 40.000: Tödliche Mission
Wertung wird geladen

Dan Abnett ist der Superstar von "Warhammer 40.000", des bekanntesten und faszinierendsten Science-Fiction-Rollenspiels! Angesiedelt in einer archaischen Zukunftswelt, in der sich die Menschheit in der Galaxis ausgebreitet hat und nun den Mächten des Chaos gegenübersteht, haben seine Romane inzwischen auch in Deutschland eine riesige Fan-Gemeinde.

Warhammer 40.000: Tödliche Mission

Dan Abnett, Heyne

Warhammer 40.000: Tödliche Mission

Deine Meinung zu »Warhammer 40.000: Tödliche Mission«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery