Irrlichter des Geistes

  • -
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Irrlichter des Geistes
Irrlichter des Geistes
Wertung wird geladen

Die große Saga geht weiter! Die abgeschottete Sanatoriumswelt Scizio, berühmte Heilanstalt für alle Geisteskrankheiten, weiß ihre Geheimnisse seit Jahrzehnten wohlbehütet. Bis sich der Legendensammler Thor Hamatta als Patient einweisen lässt, indem er vorgibt, Isegrim zu sein, die Reinkarnation eines terranischen Märchenerzählers aus vergangenen Zeiten. Doch schon bald muss Hamatta erkennen, dass er sich auf ein sehr gefährliches Spiel eingelassen hat; denn einmal als Patient aufgenommen, muss jeder sich den strengen Regeln und Gesetzen anpassen, und die Aussichten auf eine genehmigte Abreise sind sehr gering ... Um das Geheimnis der mysteriösen Herrscher von Scizio und ihre wahren Beweggründe zu lüften, gewinnt Hamatta drei skurrile Verbündete: Terry, einen Roboter, der sich für den Träger der menschlichen Kultur hält; Njeto, einen Amphibienmenschen, der die Realität für einen bösen Traum hält, aus dem es zu erwachen gilt; und Ixion, einen Greis, der sich als den unsterblichen Erben der Blitzer sieht. Vier La Manchaer im Kampf gegen galaktische Windmühlen ...

Irrlichter des Geistes

Ernst Vlcek, -

Irrlichter des Geistes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Irrlichter des Geistes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery