Treffpunkt Gulistan

Erschienen: Januar 2008

Wertung wird geladen

Dies ist das letzte vollendete Werk des im April unerwartet verstorbenen Autors Ernst Vlcek, der den Abschluss der legendären Sternensaga - seines Lebenswerks - kurz vor seinem Tod schrieb. In Gulistan laufen alle Fäden zusammen, wir begegnen den Legendensammlern der ersten drei Bände wieder und erfahren, was es mit den geheimnisvollen Blitzern auf sich hat, ob die verschwundene Erde noch existiert, und was die Gründerin der Gilde der Legendensammler, Smyrna, damit zu tun hat. In diesem Abschlussband finden sich viele fantastische Szenarien, historische Bezüge, aber auch autobiographische Züge, teils selbstironisch gestaltet. Erstveröffentlichung.

Treffpunkt Gulistan

Treffpunkt Gulistan

Deine Meinung zu »Treffpunkt Gulistan«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery